Hauptmenü
- Home
- Regeln
- Hilfesuchende

- News
- Galerie
- Forum
- Chat
- Links
- Impressum

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

neuste Member
» jonny

» spearmint

» Gedankenkomplex

» mee

» vijay

Wer ist im Chat?

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 5 Mitglieder
- davon 2 unsichtbar
- 15 Besucher
- 20 Benutzer gesamt

Creator of Corpses
tangiert_eh_niemanden
Todesengel0508

Wer ist wo online?

Sponsoren & Werbung

Forenprojekt SMG » Forenleben » Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum » Vorschlag: Sperrung des Persönlichen für Nicht-Eingeloggte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag: Sperrung des Persönlichen für Nicht-Eingeloggte 69 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7169 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7169 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7169 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iscdm iscdm ist männlich
Mitglied

Herkunft: aus C, jetzt HH

Vorschlag: Sperrung des Persönlichen für Nicht-Eingeloggte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö,

ich weiß nicht, ob die Diskussion schon existierte bzw. geführt wurde, aber ich wollte fragen, ob es wohl möglich wäre, zumindest den Bereich "Persönliches" für nicht-eingeloggte zu sperren? Evtl. Umstellung der Mitgliederliste einbeziehen?

Hintergrund:

1.) Indizierung durch Google kann teilweise für hm... ich sag mal Verwirrung sorgen.

2.) Auch wenn die Postfächer und Diaries (ja, ich glaub, die Pluralform dieses Anglizimus ist richitg) öffentlich sind, sollte doch nicht wirklich JEDER die Teile lesen können.

Ich hoffe, ich hab jetzt kein bereits abgehaktes Thema wiedereröffnet!

LG aus HH

Danny

12.02.2005 15:52 iscdm ist offline E-Mail an iscdm senden Beiträge von iscdm suchen Nehmen Sie iscdm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iscdm in Ihre Kontaktliste ein
0815User 0815User ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-7258.jpg

Herkunft: Neufünfland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf jeden Fall dafür.
Ich habe (u.a. deswegen) bisher größtenteils auf Persönliches in diesem Forum verzichtet bzw. für mich behalten.

der 0815User
12.02.2005 16:44 0815User ist offline E-Mail an 0815User senden Beiträge von 0815User suchen Nehmen Sie 0815User in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 0815User in Ihre Kontaktliste ein
Chimonas
Stammgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliesse mich diesem Wunsch an. Denn unsinnvoll ist der Vorschlag keineswegs..

Gruss,
Chimonas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chimonas: 12.02.2005 17:32.

12.02.2005 16:48 Chimonas ist offline E-Mail an Chimonas senden Beiträge von Chimonas suchen Nehmen Sie Chimonas in Ihre Freundesliste auf
LongStrider
Stammgast

...
dito!
...
12.02.2005 17:23 LongStrider ist offline Beiträge von LongStrider suchen Nehmen Sie LongStrider in Ihre Freundesliste auf
felis nigra felis nigra ist weiblich
Mitglied

bin auch auf jeden fall dafuer
denke man kann um einiges offener reden wenn man weiss dass nicht jeder das lesen kan ..
12.02.2005 17:27 felis nigra ist offline E-Mail an felis nigra senden Beiträge von felis nigra suchen Nehmen Sie felis nigra in Ihre Freundesliste auf
DreamingAngel DreamingAngel ist weiblich
Stammgast

Herkunft: Hessen / Odenwald

*mich dem anschließ*
das wäre wohl ergeblich besser. Ich möchte auch nicht unbedingt, das jeder mein Tagebuch lesen kann.
Fänds gut, wenn das nur registrierte user lesen könnten.

You can hate me, you can blame me, you can lough about me,
but I am still me!
12.02.2005 17:34 DreamingAngel ist offline Beiträge von DreamingAngel suchen Nehmen Sie DreamingAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DreamingAngel in Ihre Kontaktliste ein
torva torva ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-7227.jpg

Herkunft: Österreich/Wien

auch voll und ganz dafür bin!

13.02.2005 16:19 torva ist offline Beiträge von torva suchen Nehmen Sie torva in Ihre Freundesliste auf
Dea Dea ist weiblich
Stammgast

Herkunft: die phantasie

*auch dafür is*

was sagen die mods und admins dazu?smile )

13.02.2005 16:21 Dea ist offline E-Mail an Dea senden Beiträge von Dea suchen Nehmen Sie Dea in Ihre Freundesliste auf
Jungfrau13 Jungfrau13 ist männlich
Stammgast

Mich betrifft es zwar nicht direkt, aber ich halte das auch für sinnvoll.
13.02.2005 16:22 Jungfrau13 ist offline E-Mail an Jungfrau13 senden Beiträge von Jungfrau13 suchen Nehmen Sie Jungfrau13 in Ihre Freundesliste auf
ShadowDweller ShadowDweller ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Also ich bin auch dafür!
Schließlich ist es ein Tagebuch, dass eben nicht jeder lesen sollte!
Nicht-eingeloggte, zumindest manche (will nicht jeden miteinbeziehen), sehen das was man hier so schreibt, oder geschrieben wird, nicht so wie es eben die User selbst sehen...

Also das sperren lassen, ist eine gute Idee!!

.:: Pain doesn't hurt, when it's all you have ever felt! ::.
13.02.2005 16:23 ShadowDweller ist offline E-Mail an ShadowDweller senden Homepage von ShadowDweller Beiträge von ShadowDweller suchen Nehmen Sie ShadowDweller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ShadowDweller anzeigen
SüßeMia SüßeMia ist weiblich
Stammgast

Herkunft: Felix Austria

sowas hab ich mir auch schon gedacht...
ebenfalls dito

Du bist ein Wunder. Jede Sekunde die wir leben ist ein neuer und einzigartiger Augenblick im Universum. Ein Augenblick der nie wieder sein wird. Und was lehren wir unsere Kinder? Dass zwei und zwei vier ergibt und dass Paris die Hauptstadt von Frankreich ist. Wann werden wir sie lehren was sie sind?
13.02.2005 16:25 SüßeMia ist offline E-Mail an SüßeMia senden Homepage von SüßeMia Beiträge von SüßeMia suchen Nehmen Sie SüßeMia in Ihre Freundesliste auf
-Julie- -Julie- ist weiblich
Stammgast

Herkunft: Baden-Württemberg

ja, ich stimm euch auch zu...
fände das auch sinnvoll...sind ja dinge, die echt nicht jeden angehn....

13.02.2005 16:40 -Julie- ist offline E-Mail an -Julie- senden Beiträge von -Julie- suchen Nehmen Sie -Julie- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Julie- in Ihre Kontaktliste ein
Reaper Reaper ist männlich
Ehrenmitglied

Herkunft: NRW/Essen

*mich ebenfalls anschließ*

die idee ist gut

13.02.2005 16:46 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
Rebell
unregistriert

Jupp.. jute Idee!
Ich bin ebenfalls dafür... Immerhin nennt man diesen Bereich ja "Persönliches"... Das wäre für viele, gerade die, die hier Tagebücher schreiben viel angenehmer...
Ansonsten schließe ich mich der Bemerkungen meiner Vorgänger an!!
13.02.2005 16:59
iscdm iscdm ist männlich
Mitglied

Herkunft: aus C, jetzt HH

Themenstarter Thema begonnen von iscdm

Ich weiß zwar nicht, ob es mit diesem Forensystem möglich ist (kenne mich nur mit phpBB2 und phpBB2 Plus aus), aber auch die Member-Details könnten evtl. in diese Geschichte einbezogen werden. Eine URL dort fällt ebenfalls unter die oben genannte Indizierung von Google (evtl. auch MSN-Boot und wie sie alle heißen).

Aber es ist wie gesagt nur ein Vorschlag.

13.02.2005 17:04 iscdm ist offline E-Mail an iscdm senden Beiträge von iscdm suchen Nehmen Sie iscdm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iscdm in Ihre Kontaktliste ein
missing missing ist weiblich
Stiller Leser

Herkunft: Hessen

Ich denke (und hoffe) das es möglich ist.
Wäre einfach besser...
13.02.2005 17:22 missing ist offline E-Mail an missing senden Beiträge von missing suchen Nehmen Sie missing in Ihre Freundesliste auf
Mamono Mamono ist weiblich
Ehrenmitglied

Herkunft: München

Es wird schon diskutiert im Team ^^
Nur so, dass ihr bescheid wisst.

Technisch machbar wäre es sicherlich, ich kenne auch ein paar Foren wie dieses, wo das so gehandhabt wird.
Im Moment warten wir also nur noch darauf, was die Leute an höherer Stelle darüber denken.

Gruß solang!
Mamono
13.02.2005 17:43 Mamono ist offline E-Mail an Mamono senden Beiträge von Mamono suchen Nehmen Sie Mamono in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mamono in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzer_Schatten_w Schwarzer_Schatten_w ist weiblich
Stammgast

Herkunft: Deutschland

Also wären dann der teil
Persönliches
und
die user details
gesperrt.
Ich finde zu dem Thema persönliches gehören auch einige
Texte (Gedichte geschichten) weil wen ihr schon bei Tagebuch seit...so ist dies auch eine art der Selbstoffenbarung.....
Ich fände das sehr gut wenn der Teil auch mit rein kommt weil ich immer wieder Angst hab das einer meiner Klassenkameraden just or fun einen meiner harmlosen Titel bei Google eingiebt und plötzlich hier landet......tja also naja egal...
Schatten

13.02.2005 18:35 Schwarzer_Schatten_w ist offline E-Mail an Schwarzer_Schatten_w senden Beiträge von Schwarzer_Schatten_w suchen Nehmen Sie Schwarzer_Schatten_w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzer_Schatten_w in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzer_Schatten_w: schatten09876543 MSN Passport-Profil von Schwarzer_Schatten_w anzeigen
Black Heart
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-7247.jpg

Zitat:
Ich finde zu dem Thema persönliches gehören auch einige Texte (Gedichte geschichten) weil wen ihr schon bei Tagebuch seit...so ist dies auch eine art der Selbstoffenbarung.....

Wenn du das so schon siehst, dann müsste das ganze Forum gesperrt werden für keine Mitglieder (Hätte ich auch nichts gegen Augen rollen ) weil jeden Text den du hier schreibst, ist im Prinzip eine Selbstoffenbarung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Heart: 13.02.2005 18:51.

13.02.2005 18:51 Black Heart ist offline E-Mail an Black Heart senden Beiträge von Black Heart suchen Nehmen Sie Black Heart in Ihre Freundesliste auf
Schwarzer_Schatten_w Schwarzer_Schatten_w ist weiblich
Stammgast

Herkunft: Deutschland

klar nur wenn es um tagebuch geht...das ist z.B. für einige ihre art tagebuch zu schreiben!

13.02.2005 21:23 Schwarzer_Schatten_w ist offline E-Mail an Schwarzer_Schatten_w senden Beiträge von Schwarzer_Schatten_w suchen Nehmen Sie Schwarzer_Schatten_w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzer_Schatten_w in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzer_Schatten_w: schatten09876543 MSN Passport-Profil von Schwarzer_Schatten_w anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forenprojekt SMG » Forenleben » Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum » Vorschlag: Sperrung des Persönlichen für Nicht-Eingeloggte

Views heute: 15.744 | Views gestern: 11.691 | Views gesamt: 33.750.211